Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.10.2011

Mittwolken und ein Kater

Wolken am Mittwoch Mittag sind ganz eindeutig Mittwolken...

            Mittwolken...


Nimmt man sie nun mit...?
Oder nehmen sie einen mit...?
.....

Bringt es was, sich zu bemühen, ein guter Mensch zu sein und das auch zu werden?
Die skrupellosen Menschen regieren die Welt und leben damit sehr gut... Und die Welt der guten Menschen geht den Bach 'runter...

Ich glaube, ich habe da gerade einen kleinen Seelenkater...
__________

Worte des heutigen Tages: "rutir" und "presses"

Kommentare:

  1. es war immer so und wird auch immer so glauben denke ich, aber die guten menschen haben mehr spaß im leben und darauf kommts doch an :)!

    AntwortenLöschen
  2. da geb ich toni recht. Und auf wenn die welt vielleicht von bösen Menschen regiert wird, gibt es immer irgendwo ein paar gute Menschen. Man muss sie nur finden...

    Liebe Grüße, grissi

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...