Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.10.2011

Geisternächte, Tote, Untote und Versprecher

Die ´Geisternacht´ wirft ihre Spuren voraus...

Der 1. November nähert sich langsam.
Und in verschiedenen Haushalten werden kleine tönerne Kürbisköpfchen ihr schummriges Licht in die Dunkelheit verstreuen.

            In der 'Samhain-Nacht'...


Und was mag beim Anblick der Teelichte in den Kürbisköpfchen wohl in den Köpfchen vorgehen, die davor sitzen und sie betrachten?
Öhm,- vielleicht nur der Gedanke: "Wann gehen wir endlich auf Beutezug für Süßes, statt Sauerem?"^^

Bei uns gibt es allerdings in der Regel nur etwas zu St. Martin...
.....

Es gibt nicht nur kuriose Versprecher, sondern auch kuriose Verhörer. xD

Grün: "Sie waren damals in einem Ausbildungslager."
Blau:  "Ausbildungslager? Als Kämpfer?"
Grün: "Nein, nicht als Camper..."

Man stelle sich vor,- ein Ausbildungslager in Nordafrika als Camper.^^
Na gut, in der Wüste mit einem Zelt zu campen und zu überleben, erfordert wahrscheinlich auch eine gründliche Ausbildung.
.....

Aus einem bestimmten Grund bin ich heute sehr erleichtert...
So erleichtert, dass ich einen Witz machen kann: Jemand ist eine ´Untote´.
...obwohl diese Bezeichnung ja eigentlich etwas anderes meint.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "inallwor"

(Das IST der Name eines Geistes oder eines Untoten, der in der Halloween-Nacht um die Häuser zieht...
Huaaahhh... Inallwor kommt und wartet auf euch vor der Tür...
Aber danach kamen "sterchaz", "waxint" und "dorya".
Und Sterchaz, Waxint und Dorya kommen hinzu und retten euch vor Inallwor.
Hm,- also Dorya ist ja eine echt coole Braut...^^)

Kommentare:

  1. danke sehr :)
    ich mach was in der gastronomie also die ersten tage erstmal kellnern :D
    ich wollte ursprünglich in den management bereich gehen aber davor brauch ich erstmal erfahrung in der gastronomie also kam ich drauf, hat mir auch ganz gut gepasst, find ich interessant :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir bei Dir vorstellen, dass Du wirklich gut mit Menschen umgehen kannst, Toni! :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...