Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.10.2011

Freitag, der Freitagabend und das Wochenende

Das Wetter war bei uns heute schön, aber es war kalt...

Am Himmel war nicht viel los.

Nur am Vorabend habe ich mal eine Aufnahme gemacht, weil es so ein bisschen rosig ins Zimmer schien.

            Am Vorabend...


Doch eigentlich war das ja auch gut, dass nichts ´dramatisches´ zu sehen war. Denn so hat mich nichts von außen abgelenkt.

Heute habe ich so gut wie die ganze Zeit immer wieder an einem gewissen Musikstück gesessen, um es rechtzeitig fertig zu bekommen. :)
Aber leider hat es damit doch nicht geklappt. Denn wie schon mal gesagt, Ton für Ton und Takt für Takt...

Doch es macht mir riesig Spaß, daran so ´herumzubasteln´.

Und ich wünsche jemandem alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag! :)
.....

Der Schwester meiner Freundin ist heute in einem Geschäft das Portemonnaie aus der Handtasche geklaut worden,- trotz der Vorsicht, die Tasche nicht unachtsam zu halten...
Wirklich Mist... Ausweis, Karten, Geld und andere Dinge, die darin waren, weg...
Das ist ja echt herbe, wenn die Shopping-Tour, um einen Wintermantel zu kaufen, so endet...
Die Polizei ist auch eingeschaltet worden, und der Kontozugriff ist gesperrt.

Irgendwie eine echt blöde Kiste...

Doch der ausgeguckte Wintermantel wurde trotzdem später noch erstanden, und er sieht wirklich super aus. :)
...zumindest ein Trost...
.....

Morgen ist Samstag.
Und ich freue mich schon darauf, an dem Stück weiterzumachen.
.....

Und dem Sternenkind wünsche ich wirklich ein Wochenende der Entspannung, damit sich alles wieder ein bisschen ´normalisiert´.
.....

Und allen wünsche ich ein schönes Wochenende... :)
__________

Wort des heutigen Tages: "undho"

(Das erinnert mich zwangsläufig an ´undo´... Manche Sachen möchte man ja wirklich rückgängig machen können...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...