Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.10.2011

Der SAM und eine Auszeit

Am heutigen SAM habe ich mir eine Auszeit genommen und nur etwas gemacht, worauf ich Lust hatte.

Und das war in erster Linie etwas, worum sich zur Zeit auch viel bei mir im Kopf dreht, wenn ich ihn mal frei habe.

            Es dreht sich viel um die Musik...


Und mit dem Programm habe ich heute auch eine Menge Erfahrung gewonnen, die mir für weitere Musikprojekte sicher hilfreich sein wird.

Der Abend war sehr friedlich, fand ich.

            Stille senkt sich...


Ich habe mir gestern ein tolles Programm aus dem Internet heruntergeladen. Ein Freeware-Programm, mit dem man den Sternenhimmel darstellen und erforschen kann.

In Zukunft werde ich bei der Bestimmung, welche Sterne oder Planeten wo stehen und zu sehen sind, sehr viel sicherer sein. :)

Das Programm läuft auch ohne Installation, wenn man es einmal auf einem Computer installiert hat. Es reicht, den gesamten Ordner, wo es installiert ist, auf einen anderen Computer zu kopieren, und dann läuft es problemlos auch dort.

Ich liebe solche sogenannten ´Standalone´-Programme, die ohne großen Aufwand einfach gestartet werden können.
.....

Ich habe eben von YouTube angeboten bekommen, mit meinem >>>Kanal<<< mittels Werbung Geld zu verdienen.
Aber ich mag meine ´Röhre´ mit den hochgeladenen Stücken so, wie sie ist,- nämlich ohne Werbung. Also wird es dabei auch so bleiben.
__________

Wort des heutigen Tages: "arecin"

Kommentare:

  1. hallöchen :DD
    dankeschön :) das bild oben ist auch wirklich schön!

    ja hatte ich wirklich, und innerhalb so kurzer zeit kann man wirklich viele menschen ins herz schließen wahnsinn wie schnell das geht!
    liebe grüße, toni :)

    AntwortenLöschen
  2. Arecin hört sich an, wie eines meiner vielzähligen Medikamente...ich muss - glaub ich - aufpassen, dass ich nicht abhängig werde...

    AntwortenLöschen
  3. 'Arecin' könnte ein Chemiker sicher auch von der Endung bestimmen, was es für ein Stoff ist, der darin enthalten ist...^^

    AntwortenLöschen
  4. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt würde ich mal sagen...

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...