Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.10.2011

Ein Kuchen und die Schuhe von Aschenputtel

Sternchen hat gestern einen Kuchen gebacken und ihn heute mitgebracht.

            Ein Küchlein fein...


Ein Küchlein fein,- von zarter Hand einer wunderhübschen Jungfrau gebacken. :)
(Ich nehme jedenfalls an, dass sie es noch ist...^^)

-----
            Ein Küchlein fein
            im Lampenschein
            war gar nicht schlecht:
            "Nicht schlecht, Herr Specht."
-----

Ich habe sie gebeten, dass sie doch nochmal ihre tollen Schuhe mit den hohen Ab­­sätzen anziehen solle, um sie zu fotografieren, von denen mir erzählt worden war, die ich aber leider verpasst hatte.
Und sie war da auch gar nicht abgeneigt. :) Obwohl mir das besagte ´heiße´ Sommer-Outfit dazu noch lieber gewesen wäre.^^
(...was ich ja auch verpasst hatte... umpf...)
Na, mal sehen... :)

Aber zumindest hat sie mir für heute schon mal ihre Beine mit den heutigen Schuhen zum Fotografieren hingestreckt.

            Die Schuhe von Aschenputtel... :) (Oder die Chucks von Aschenputtel...?^^)


Echt heißgeliebte, ausgelatschte coole Treter. :))

            Cool...


Und ich weiß, irgendwann in gar nicht weiter Zukunft, werden sie sich für einen Prinzen in gläserne Schuhe verwandeln.
Denn die weich fließenden Haare einer Prinzessin hat sie jetzt schon. :)
Ich sagte ja bereits, sie ist echt zum Verlieben.
Und ihr Dad ist total stolz auf sie. Das merkt man immer, wenn er von ihr spricht.

Und wer weiß? Vielleicht gibt es diesen Prinzen schon, und sie weiß es nur noch nicht so genau? Und der Prinz weiß es auch noch nicht?
Oder beide wissen es und trauen sich nicht, es sich einzugestehen?

Und vielleicht wird man ihr ansehen können, wenn ihre ´coolen Treter´gläsern geworden sind...:)
Denn auch davon habe ich schon geschrieben,- Sternchen kann das Strahlen in ihren Augen nicht verbergen. :)

Man könnte sich das Märchen von Aschenputtel in der heutigen Zeit vielleicht ganz anders vorstellen...

"Du kannst nicht mit auf den Ball des Prinzen, denn Du hast ja nicht die richtigen Kleider und Schuhe zum Anziehen!"
Und Aschenputtel entgegnet:
"So ein Quatsch. Ich mag diesen Prinzessinen-Bling-Bling-Kram sowieso nicht. Der ist out. Meine Klamotten mit den ausgefransten Chucks sind viel cooler... DAS ist angesagt!! Mach deinen Schiet mit den Linsen allein! ICH GEH MIT!!!"

Und Sternchen wird ihren Prinzen finden. Da bin ich sicher. :)
.....

Heute hat hier eine neue Klavierschülerin begonnen.
Ich habe sie aber noch nicht gesehen.
__________

Wort des heutigen Tages: "eqube"

(Das ist ein magisches Wort, das ich Sternchen heute mit auf den Weg gebe.
Und zwei andere, nämlich: "mashfis" und "elessibi", schicke ich mal so in alle Himmelsrichtungen...:) )

Kommentare:

  1. wie süß :))
    ich will auch so einen kuchen! :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir ja glatt ein Stück mit Dir teilen. :))

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...