Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.10.2011

Der SAM und ein kreativer Ausblick

Es war wieder ein schöner SAM.
Und ich fühlte mich sozusagen wohl in meiner Haut.^^

Unter anderem habe ich die Monatstabelle angelegt bzw. startbereit gemacht, ein bisschen Gitarre gespielt, mit dem Musikprogramm bestimmte Einstellungen und Funktionen getestet, mal so geguckt, was sonst noch so im Haus ´kreativiert´ wurde (und ich muss sagen,- mit Erfolg) und allgemein so die Stimmung, das Wetter, die Sonne und den Tag genossen.

Und der Tag wurde, immer wenn ich durch das Haus ging, begleitet von inspirierenden Klängen von einer neuen CD, die heute Morgen ins Haus kam.
Fünf mal hintereinander gespielt macht bei einer Spielzeit von ca. je einer Stunde rund fünf Stunden Musik aus.^^

             
              Tinariwen - Tenere Taqhim Tossam (Official Video)


Aber echt gut zu hören...

Der Mais ist heute gemäht worden, und man hat wieder einen freien Blick vom Feld auf den Horizont.

            Freies Feld...


Wir haben am Abend noch extra einen Abstecher zum Feld gemacht, um nachzusehen.
.....

Bei meinem Flag-Counter werden in der kostenfreien Version wohl nur die ersten 12 Länder angezeigt.
Das ist irgendwie schade,- denn ich fände es schön, wenn Toni aus Schweden mit der Schweden-Flagge als Visitor angezeigt würde...
Bei Live Traffic Feed ist es ja angezeigt, aber das wird ja wieder verschwinden.
.....

Morgen und am Montag ist für mich auch bestimmt wieder ein kreativer Tag, denn ich habe etwas zugeschickt bekommen, was ich wirklich sehr vielversprechend finde. :)
Ich glaube bestimmt, dass man daraus etwas machen kann, und ich bin echt schon heiß darauf, mir morgen mit dem Musikprogramm etwas dazu zu überlegen, zumindest, es zu versuchen.
Das ist doch ein guter Ausblick.

Boah,- ich fände das so toll, wenn es mir gelingen würde, ein richtig gutes Stück darum aufzubauen.
Und dieses Mal habe ich ja auch viel mehr Anhaltspunkte.

Mal sehen... :)
.....

´Ich bin SAM, der Sommer´... :)

Und der kommt über das ganze Jahr immer am Wochenende. Und für manche ist er sowieso immer da. :)

Macht's mal gut, ihr Lieben,- morgen ist ein schöner Tag... Bestimmt...! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "natents"

(Aber heute könnte ich mich echt dran halten,- die sind alle so gut. Es folgten: "inent", "crusiest" und "expring"... Und bei Nina waren es: "grachi" und "propep".
Fällt irgend jemandem dazu eine Geschichte ein?^^ Ich glaube, ein Roman mit diesen Worten, was auch immer ihnen für eine Bedeutung gegeben wird, würde in die Weltliteratur eingehen. Und einst würde bei Wikipedia stehen. "Diese Worte tauchten zum ersten Mal in ´Tamaros Zettelkasten´ auf.")

Kommentare:

  1. die hören sich alle an wie Namen aus einem Buch, das ich mal gelesen habe...
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich den Nachrichtenverlauf von Icq finde? Ich glaub, ich tu ihn nämlich rüber

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  2. P.S: ich bin froh, dass du endlich mal wieder ein bisschen mehr kreativ warst und weniger gearbeitet hast...das hoffe ich zumindest

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild :))
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Bild.
    Bin ja mal gespannt, in welche Richtung
    dich deine Kreativität dich führt...
    wegen der Anhaltspunkte.

    LG, Kleine

    AntwortenLöschen
  5. Danke an euch! :)


    Hallo Nina!

    Guck, ob der Ordner
    "c:\{Stammverzeichnis}\Dokumente und Einstellungen\{User}\AppData\Roaming\ICQ"
    vorhanden ist.

    Kopiere Dir den gesamten Ordner "ICQ" von dem "Roaming"-Ordner des alten Computers mit allen Unterordnern und Dateien auf einen Stick und überschreibe den ICQ-Ordner im "Roaming"-Ordner auf dem neuen Computer.

    Dann müssten alle Verlaufsdaten und auch alle Einstellungen auf dem neuen Computer vorhanden sein. Und auch alle Deine Kontakte sind da.

    Viel Erfolg! :)

    Ist Deine Email-Adresse bei ICQ übrigens noch gültig?

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  6. Ah, noch was, Nina,- falls der Ordner "Dokumente und Einstellungen" bei Dir nicht sichtbar ist, kann ich Dir auch sagen, wie man ihn anzeigen lassen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Ok, danke. Ja, meine Email-Adresse ist noch gültig.

    Liebe Grüße, grissi

    P.S: gott, ist das komisch, sich wieder in seinem normalen Leben vorzufinden....nichts gegen dich oder mein Leben, aber....ich will zurück!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du es eigentlich schon mit dem Kopieren des Verlaufs versucht? Und wenn ja, hat's geklappt?

    AntwortenLöschen
  9. Nein, noch nicht. Das mach´ ich höchstwahrscheinlich heute Abend...

    Liebe Grüße, grissi

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...