Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.10.2011

Der SAM, das Licht und der Schatten

Es ist ziemlich kalt geworden.
Nach Oktober fühlt sich das ja gar nicht an...

Und regnerisch war es zwischendurch auch immer wieder.

Doch was macht das schon, wenn alle im Haus sind und eine gute Stimmung ist.

Aber Licht und Schatten sind häufig nicht fern voneinander zu finden.

            Licht und Schatten...


Während der eine Licht hat, steht der andere im Schatten.

Bei manchen wünscht man sich wirklich, ihnen etwas Licht abgeben zu können...
.....

             
              Joss Stone: "Karma" Video Clip "LP1"


Eben war mir mal so aufgegangen, dass ich schon so etwas wie eine Internet-Geschichte habe...
Und das, was alles darin liegt, kommt mir viel länger vor als fünf Jahre.

Es ist, als würde die Zeit im Internet eine andere sein und anders verlaufen...
__________

Wort des heutigen Tages: "ruper"

4 Kommentare:

  1. Wie fühlt sich denn der Oktober deiner Meinung nach an? ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!:* <3
    Liebe Grüße, sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eher wie November, würde ich sagen. Brrr,- ist das kalt...

    Neulich hatte ich mich schon mal vertan, weil mich das Datum irritierte, und ich beim Monat schon eine 11 erwartet hatte.

    Und danke!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! <3 :*

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    P.S.: Gleich kommt übrigens Regen bei euch an.

    AntwortenLöschen
  3. ...^^
    Noch ist der Regen nicht da... aber ich liebe den Himmel im Herbst und Winter (bzw. bei Kälte). Der ist immer ganz anders als im Sommer.Im Moment strahlt er so eine kalte Eleganz aus. Hm. Ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll.

    Liebe Grüße, sternenkind

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß aber, was Du meinst.
    Ich hatte vor einer Stunde mal ein Bild gemacht.
    Richtig kaltes strahlendes Blauweiß.
    Das lade ich heute Abend für Dich hoch. :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...