Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.10.2011

Das Blaue, das Weiße und die Dunkle Zeit

Unten rechts auf meinem Monitor lief heute Nachmittag als x-te Wiederholung die Verfilmung ´Die Nibelungen´.
Es war wirklich eine ´Dunkle Zeit´...

In der Zeit, als ich noch eine Leseratte war, habe ich den dicken uralten Schmöker aus dem Bücherschrank bei meiner Oma verschlungen.

Naja, ich war eigentlich damit befasst, mit dem Musikprogramm so einige technische Probleme der Bearbeitung zu lösen.
Und es ist mir am Ende auch gelungen.

Vorher am Mittag war es aber weniger eine dunkle, sondern eher eine helle, wenn auch kalte, Zeit.

            blau weiß


Das Sternenkind sprach von einer ´kalten Eleganz´.
Ich finde, das beschrieb den Anblick des heutigen Himmels sehr gut, denn auch bei uns hatte der Himmel etwas von dieser kalten Eleganz.
Und es war eben so gar kein Sommerhimmel mehr, sondern eher ein Winterhimmel...

Ich freue mich richtig darauf, etwas von L. zu hören, wenn sie mal Zeit findet, etwas von sich zu erzählen. :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...
__________

Wort des heutigen Tages: "prigene"

Das hört sich an, als würde jemand sagen: "Ich hab' meine Prigene. Lass mich in Ruh'!" :D

(Und danach kam "delevf" und "pricksal".
Wen von euch ereilt nun das Pricksal, den Delevf heiraten zu müssen?^^)

Kommentare:

  1. die 'kalte eleganz' beschreibt das ganze spiel der letzten tage ziemlich gut!!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ich hab sie soo vermisst!!
    dankeschön :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...