Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.10.2011

Alles offen und ein besonderer Tag

Der Himmel war heute bei uns ziemlich bedeckt.
Und er passte irgendwie zu dem, was ich gestern zur Normalität gesagt hatte.

            'normaler' Himmel...


Aber so gesehen war es wiederum doch auch ein ganz guter Tag,- ein bisschen wieder in den Alltag hineingekommen und auch an was anderem (für eine Neugiernase^^) weitergemacht.

Obwohl ein bestimmter Wecker ja sagte: "DIE", hat sich jemand nicht daran gehalten und war heute ganz quicklebendig.^^ Und das finde ich sehr, sehr gut.

Aus irgendeinem Grund sehe ich so Szenen vor mir.

             
              Tron Legacy Lightbike Scene
              (´Auf YouTube ansehen´ wählen)


Und ein Motorradgeräusch dringt von fern in die Träume...
.....

Ich wünsche Dir für morgen, dass dieser Tag ein ganz besonderer Tag für Dich wird, und er Dir in guter Erinnerung bleiben wird, Sternenkind... Denn das hast Du verdient. Und ich werde an Dich denken. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "spila"

(Und danach kamen:  "subednes", "engstroo", "jouchil", "gisca", "iment" und "restose"...
Und danach musste ich mich gewaltsam davon losreißen.
Oh maaan,- ich will dieses CAPTCHA-Programm haben, das so irre Worte generiert. Das macht richtig süchtig...)

Kommentare:

  1. Die hören sich alle an, wie irgendwelche Abläufe, die man so in Bio in der Schule lernt

    Liebe Grüße, grissi

    AntwortenLöschen
  2. ja ist auch positiver stress :)
    dankeschööön..
    ja werde ich machen :P
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...