Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.08.2011

Textprogramm und das Testprojekt

Mein altes Textprogramm AmiPro, mit dem ich die meisten meiner Texte geschrieben habe, ließ sich heute Nachmittag leider nicht starten, als ich mal Texte öffnen wollte. Es ist noch ein altes Win16-Programm.
Ich habe vergeblich im Netz nach einer Lösung gesucht...

Ich hoffe, morgen nach dem Computerstart ist es auf dem PC auch wieder da. Bisher war das auch eigentlich immer der Fall.
Einen Neustart habe ich heute Nachmittag nicht gemacht, weil das so zeitraubend ist, danach alles wieder aufzubauen. Naja, Vista eben...
.....

Mein Testprojekt bei dem Musikprogramm habe ich heute Abend abgeschlossen und das fertige Video bei YouTube hochgeladen.

             
              Tamaro - Kadamba

Ich habe so einige Erfahrungen mit diesem Projekt in bezug auf die Bedienung des Programms sammeln können, die mir für weitere Musikstücke und -projekte sehr nützlich sein werden.
Manches habe ich aber doch noch nicht herausbekommen, wie es ohne bestimmte Umwege einfacher zu machen wäre.

Es ist auf jeden Fall eine große Erleichterung, alles mit einem Programm erledigen zu können, und nicht, wie das bisher für mich für ein solches Video notwendig war, mit drei verschiedenen Programmen, die dazu noch unter Vista absturzbelastet waren/sind.
__________

Wort des heutigen Tages: "fuzzl"

(Jaaa... Einiges war wirklich fuzzl-Kram, bis ich das herausbekommen habe, wie es geht... xDD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...