Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.08.2011

Kein Bild und doch ein Bild

Es gibt heute kein Bild vom Himmel.
Denn da war es bei uns wieder nur grau.
Da trieb sich die Sonne wohl wieder auf einem finsteren Hinterhof herum...
Naja, nicht gerade finster, aber doch irgendwie triste.

Im Süden schien die Sonne, wie ich gehört habe.

Aber heute gab es doch ein Bild, was ich gesehen habe.
Und zwar habe ich das jetzt in meinem Kopf.
Es ist mir irgendwie vertraut, denn es ist bereits über eine lange Zeit darin entstanden. Und heute wurde es mir bestätigt: Ja, genauso. :)
Das finde ich total schön.
Seltsam,- ich freu mich ja immer noch, wenn ich nur daran denke. :)

Es ist schon verrückt, was manchmal so geschieht.

Sogar auf der eigenen Armbanduhr...^^

            Verrückt...^^


Mal sehen, wie der Tag morgen wird.
Ich mag keine Tage, die nicht in der Reihe sind, und bei denen man nicht weiß, ob sie unbekannte, unangenehme Sachen nach sich ziehen...

Ich brauche ein bisschen Daumendrücken, dass ich morgen Abend wieder entspannter bin...
__________

Wort des heutigen Tages: "vocran"

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir auch die Daumen :)
    Liebe Grüße,
    Anna
    P.S.: Bei mir wars gestern seeehr warm:)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das das erste oder das zweite Bild, das dir im Kopf hängt? Und ich möchte dich daran erinnern, dass du falsch geraten hast....xD
    Aber ich will dir deine Freude nicht nehmen.
    Vielleicht solltest du, was die Arbeit angeht, einfach mal eine Auszeit machen. Mal für ein paar Stunden oder einen Tag nichts arbeiten, sondern nur das machen, was du willst. Für einen Tag geht das sicher mal.

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben! :)

    Das letzte Bild, Ninchen, was Du auch heute noch hast.
    Joa,- falsch geraten... Da hast Du recht... Aber Du hast auch selbst gesagt, dass die Farben auf dem Bild davor nicht so ganz stimmen.
    Und so ähnlich siehst Du Dir auf dem vorletzten auch gar nicht.^^ Da MUSSTE ich doch falsch tippen. xD

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir mich also als verträumte Prinzessin mit einer Rose im hellen, lockigen Haar vorgestellt...aha, äußerst interessant xD
    Übrigens finde ich, dass ich mir auf dem zweiten Bild unähnlicher sehe, als auf dem ersten.

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  6. Nee,- bestimmt nicht als verträumte Prinzessin... xD

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz reizendes und nettes Mädchen, mit dem man Kissenschlachten machen kann... :)
    Und die es liebt, im Schnee unterwegs zu sein, am Kachelofen zu sitzen und Geschichten zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  8. und dem man mit nichts mehr eine Freude machen kann, als mit einem Sommerurlaub in Italien

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...