Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.08.2011

Himmelsradierung und Wünsche zur Nacht

Heute war es bei uns überwiegend sonnig und warm.

Es gab aber auch so gescheckte und gefleckte und irgendwas Himmel.
Am Nachmittag war sogar so etwas wie eine aufziehende Regenwand zu sehen. Aber das zog dann doch vorbei.

Ob mal ein paar Tropfen fielen, kann ich gar nicht sagen, weil ich die meiste Zeit Kopfhörer auf hatte, und daher auch nicht gehört hätte, was sich am Dachfenster tat. Aber wenn, dann kann es auch nicht viel Regen gewesen sein.

Am Abend gab es dann mal ein paar sehr interessante Wolkenanblicke.
Und eins von den ganzen Fotos, die ich gemacht habe, zeige ich hier mal.

            Himmelsradierung...


Jemand hat am Himmel herumradiert. So sah es ein bisschen aus.

Eine ungewöhnliche Schattenwirkung von Wolken auf Wolkenschleiern.
Ich analysiere und interpretiere eigentlich immer noch herum, was sich da optisch am Himmel tat.
.....

Ich liebe dieses 'Gute Nacht'-sagen über DN. :)

Man wünscht jemandem noch einmal ganz intensiv, gut durch die dunkle Nacht zu kommen, und hat das Gefühl, dass es etwas bewirken kann,- sogar über die Distanz.
Es ist ein schönes Gefühl. :)

Und allen anderen wünsche ich jetzt auch noch eine gute Nacht,- und einen guten Wochenstart.

(Ich glaube, bei uns gibt es eine 'Tropennacht', in der die Temperatur nicht unter 20°C absinkt.)
__________

Wort des heutigen Tages: "lareners"

Uiii, was für ein Wort. :) Das muss irgendwie französisch ausgesprochen werden.
Danach kam "muesses"... Muesses denn unbedingt sein?^^

Kommentare:

  1. ... <3

    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart. :)
    Bei uns war gestern Abend irgendwie ein ziemliches Unwetter, aber ich glaube, das hat nicht so lange angehalten. Ziemlich viel Regen, und es hat immer total hell aufgeblitzt und irgendwann hat's angefangen zu donnern.

    Liebe Grüße, Vani :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Bei uns war es nur sehr warm geblieben,- ohne Gewitter.
    Hoffentlich hat es bei Dir trotzdem mit dem Schlafen geklappt...

    Liebe Grüße, Tamaro :* ♥

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...