Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.08.2011

Heimatstadt und ein guter Abschluss

Heute waren wir wieder zu Besuch in meiner Heimatstadt.

Na, und wie ich gestern schon sagte,- es passte uns eigentlich heute nicht wirklich.
Und gerade, wo ich das so schreibe, geht mir auf, dass ich dieses Mal auch überhaupt nicht an L. gedacht habe, wie mir das sonst beim Anblick der Silhouette der Stadt so geht, seit wir damals in Kontakt gekommen waren.

Ich habe L. viel zu verdanken. Durch sie habe ich meine alten Wurzeln wieder­entdeckt, die lange Zeit für mich vergessen waren. (Das hatte ich, glaube ich, auch schon mal auf dem ICQ-Blog erwähnt.)

Aber der Tag verlief dann im Endeffekt doch ganz gut.

Und bei der Rückkehr gab es auch noch ein kleines Schauspiel am Himmel.

            ...die der tiefstehenden Sonne entgegengesetzte Seite...


Es muss aber doch sehr weit entfernt gewesen sein, obwohl es zuerst so aussah, als ob der Weg direkt in den Regen führen würde.

Denn die ganze Stadt und der Weg nach Hause waren trocken. Auch die ganze Zeit danach und bis jetzt fiel kein Regen.

Und dann haben wir zum Abschluss noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

            Abendwolken...


Die Sonne war zu diesem Zeitpunkt schon längst nicht mehr zu sehen.

Einer von den beiden klitzekleinen Zwillingen aus der Nachbarschaft, von denen ich >>>hier<<< schon einmal erzählt habe, entdeckte uns beim Vorübergehen, weil wir ihm zuwinkten.

Er stemmte die Balkontür auf und krähte herunter: "Hallo, ´...´ und ´...´."
Und sein Zwillingsbruder kam dazu, die kleine Schwester, die etwas größere Schwester (die Klavier­unterricht hat), die Mutter, der Vater, und alle winkten uns begeistert und lachend zu.
Es war ein total schönes Bild, diese ganze Familie als eine kleine Einheit da oben auf dem Balkon stehen zu sehen... :)

Mich hatte ja erstaunt (und gefreut), dass die Zwillinge meinen Namen so selbstverständlich riefen. Der ´Räuber´ muss irgendwie bei ihnen in Erinnerung geblieben sein. :D Es gab ja vorher nur die eine Begegnung.
.....

Heute habe ich beim Blog die Meldung erhalten:
"Ihr Blog scheint beliebt zu sein. Viele beliebte Blogs verdienen mit AdSense Geld. Probieren Sie es jetzt!"

Ich finde es irgendwie lustig. Eine kleine 'Schar von 6 Lesern' soll auf Werbelinks bei mir klicken und mir so zum Geldverdienen verhelfen? xD
Also, liebes Gügelchen, da solltest Du noch was am Sinn und an der Verwertbarkeit solcher Angebote tun.^^
.....

Krass,- "die Welt der Schönheit" folgt mir jetzt bei Twitter.
Aber ich folge der Schönheit der Welt an anderen Stellen. :)

Naja, wie so viele Follower vorher, wird ´die Welt der Schönheit´ wohl in spätestens ein paar Tagen wieder verschwunden sein.^^

Hauptsache, der Nordosten und der Norden und ein Teil des Südens bleibt mir erhalten. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "masidder"

(Höhö, hört sich irgendwie kölsch an: "Masidder so jut." xD)

1 Kommentar:

  1. deinen tagesablauf finde ich sehr interessant, klingt süß das mit der familie :)
    und schon super dass man mit 6 lesern geld verdienen kann, also manchmal fragt man sich wirklich was denn da jetzt schief läuft :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...