Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.08.2011

Experimente, das Blau und ein Hm-Ausblick

Irgendwann habe ich heute ein bisschen mit dem Musikprogramm herum­experimentiert.

Diese integrierten Software-Synthesizer sind echt unglaublich.- Was damit für Klänge erzeugt werden können...

Eigentlich wollte ich versuchen, das Motorgeräusch eines Autos zu simulieren.
Doch herausgekommen ist das tiefe, bärige Brummen und Dröhnen der Motoren eines Luftschiffes, was den ganzen Kopf erfüllt, wenn man Kopfhörer auf hat und die Lautstärke nicht zu leise ist.

Irgendwie kommt mir jetzt gerade, wo ich das schreibe, so eine Assoziation mit einem alten Science Fiction Buch von Hans Dominik, das ich mal gelesen habe.
Denn genauso habe ich mir das Geräusch der geheimnisvollen ´Stratosphären­flugzeuge´, was wohl eine weiterentwickelte Luftschiffflotte war, immer vorgestellt.

Ich werde sicher noch ein bisschen an den Einstellungen herumfeilen. Und dann kann es sicher das tiefe Brummen eines superschnellen Motors sein, wie es sich gedämpft im Innern eines Wagens anhört.

Dröhnen in den Kopfhörern ist auf jeden Fall besser als Dröhnen im Kopf.^^
.....

Das Wetter war ja bei uns doch ganz anders, als es vorher angekündigt worden war.

Erst später kam das Blau am Himmel durch.

            Das spätere Blau...


Ob es morgen auch so ein Blau gibt...?
.....

Hm...
Was der Tag morgen bringt, das weiß ich noch nicht.
Hm...
Irgendwie habe ich (haben wir) keine Lust darauf.
Hm...
Naja, auch dieser Tag wird vorübergehen...
__________

Wort des heutigen Tages: "jecitsp"

Naja, genauso hört sich die Lust auf den morgigen Tag auch an...^^
Er ist eben 'jecitsp'.

Aber vielleicht wird er auch "charb", was mir danach angezeigt wurde.
Das hört sich irgendwie angenehmer an.

Also, drückt mal die Daumen, dass der Tag morgen 'charb' wird. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...