Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.08.2011

Ende der Suche und der Wochenanfang

Heute habe ich die CDs mit den vermissten Daten wiedergefunden und auch sofort auf die Festplatte kopiert, um sie zu jeder Zeit parat zu haben.
Auch hier unten auf dem Notebook habe ich die Daten schon untergebracht.
.....

So,- die neue Woche hat nun begonnen.

Und der Tag neigte sich milde seinem Ende zu.

            Milde Abendstimmung...


Es gibt noch andere Fotos vom heutigen Tag, doch die wirken im Himmelsausschnitt viel zu dramatisch.
So dramatisch war der Tag nämlich gar nicht. Es war ein 'harmloser' Wochenanfang.

Diese 'dramatischen' Fotos bleiben also anderen Stellen und Projekten vorbehalten.

Ach ja, und den Mond habe ich auch noch fotografiert. Er war schon ein bisschen 'angedütscht'.
Gestern hatte ich leider vergessen, draußen mal nachzusehen, ob er sichtbar war.
Aber bei >>>Danni<<< habe ich heute ein Foto davon gesehen. :)
.....

Und jetzt noch ein Zettelchen für mich.
Heute (am 15.08.2011) habe ich am Abend unseren Tarif umgestellt.
.....

Ich hoffe, diese Nacht wird gut für das Sternenkind...
__________

Wort des heutigen Tages: "suparies"

Kommentare:

  1. Ich schreib nachher noch was wegen der Nacht bzw. eher dem Aufwachen heute morgen...

    (Alles wird gut, oder?)

    Liebe Grüße,Sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gern... :)

    Ja,- und es stimmt, auch immer eine positive Sicht behalten...

    Liebe Grüße, Tamaro ♥

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...