Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.08.2011

Ein zerfranster Tag und Verantwortungslosigkeit

Heute war die Internetverbindung wieder so schlecht, dass ich streckenweise nicht mehr wusste, was ich gerade gemacht hatte, oder was ich noch machen wollte...
Dauernd musste ich runterlaufen, um die Verbindung neu aufzubauen. (Nur vom Computer aus funktioniert das leider nicht.)
Und heute abend ging es hier unten ähnlich weiter...

Einen Zusammenhang kriege ich jetzt auch nicht mehr in den Tag.

Ich glaube aber, insgesamt war er ganz okay.
Und etwas hatte ich auch mit dem Musikprogramm gemacht und ausprobiert.

Aber ich habe auch zwischendurch mal nach dem Himmel gesehen.

            Weißchen...


Zeitweise war der Himmel sehr gemischt, doch die weißen Wolken vor dem blauen Himmel hatten es mir besonders angetan.

Am Abend wurde der Himmel noch ein wenig golden.

            Warmes Gold...


Und es ist ein bisschen von dem warmen Gold des heutigen Abends für Dich, Sternenkind...
Meine Hand ruht auf Deiner Schulter.
.....

Die Grundvoraussetzung für eine Therapie ist der Schutzraum der Schweigepflicht mit der Gewissheit, dass nichts davon nach außen dringt.
Und es ist in höchstem Maße verantwortungslos, dies nicht zu respektieren und gewähren zu wollen. Und das ist, bei allem Verständnis, nicht zu entschuldigen.
Denn die Folge wird weitere und erhöhte Sprachlosigkeit sein und Aggression gegen sich selbst,- Menschen ohne Münder und seelenlosen Augen.
Und dabei steckt so viel Herz und Sprache dahinter, wenn kein Druck da ist...
.....

Wie war das noch?
Ab morgen sollen die Temperaturen wieder eher 'herbstlich' werden???
Man,- ist das ein Jahr...

Und,- man,- war das ein zerfranster Tag...
__________

Wort des heutigen Tages: "eyksolan"

Kommentare:

  1. oh dankesehr :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ... Test, Test, TEST. ^^

    Liebe Grüße, Sternenkind <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cool, Sternenkind!! :)))

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...