Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.08.2011

Ein kühles Stückchen Watte und ein heißes Feuer

Es war ein 'durchwachsener' Tag, wie man das so schön sagt.
Aber er war erfüllt, wenn ich so zurückdenke.
Und heute war er auch nicht ganz so zerfranst.

Mit dem Musikprogramm habe ich später auch noch so ein paar weitere Dinge ausprobiert.
Vielleicht wird aus diesem Testprojekt sogar noch ein Stück, was ich bei YouTube hochlade. Mal sehen...

Und es gab später am Tag wieder schöne Wolkenstimmungen zu sehen.

            Kühles Wattewölkchen...


Eine ganze Weile war der Himmel am Abend noch eher sonnighell.
Doch dann kippte die Farbe plötzlich um, und ein rötlicher Schein drang durch das Dachfenster.

Und trotz allem, was zur Zeit so an Feuern auf der Welt entzündet wird, möchte ich ein anderes Bild von einem Feuer hochladen.

            Heißes Himmelsfeuer...


Denn das ist ungefährlich, weil es ist nur der Schein eines ganz harmlosen Sonnenuntergangs ist.

Und man kann sich glücklich schätzen, dort zu wohnen, wo es nicht auf eine andere Weise brennt...
.....

Ich glaube, in den nächsten Tagen werde ich den Tarif bei unserem Provider umstellen.
Ich bin seit gestern schon beschäftigt, mich da genauer zu informieren.
Und eigentlich steht es inzwischen für mich auch bereits fest.
Aber einige Dinge möchte ich noch vorher abklären, bevor ich das beantrage.
.....

             
              Bee Gees, Staying alive
.....

Wer kommt morgen MIT?
Na, der MIT kommt MIT...^^
Und wer kommt sonst noch mit? :))
__________

Wort des Tages: "phosasms"

Kommentare:

  1. haha finde ich sehr interessant :D gute idee, ist das bei mir auch so? ich hab mal versucht das abzustellen..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bei Dir kommt diese Abfrage nie.
    Ich nehme an, das hat mit Deinem Design zu tun und damit, dass für die Kommentare ja so ein eigenes kleines Fenster geöffnet wird.

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...