Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.08.2011

Ein bewegender Freitag und Hoffnung

Vom Tagesablauf gesehen, war es eigentlich wieder ein ´normaler´ Freitag. Allmählich fühle ich mich nach dem Mittwoch wieder ´etabliert´.^^

In der Zeit, als ich Computerprogramme schrieb, hat mich so ein Tag immer völlig herausgebracht. Mindestens eine Woche Vorbereitung, um nicht ganz herauszukommen, und eine Woche Nachbereitung, um wieder herein und in den kreativen Fluss zu kommen und in den Programmcode hineinzufinden. Erst danach wurde es wieder höchst effektiv.

Inzwischen haut das aber nicht mehr so dazwischen.
Und ich habe auch schon wieder ein Wochenend-Feeling. :)

Und doch haben mich heute einige Gedanken beschäftigt, die gar nicht 'normal' waren.
.....

Als ich am Vorabend mal aus dem Fenster schaute, um zu sehen, ob es vielleicht ein Motiv am Himmel gäbe, dachte ich: Das ist vielleicht heute das richtige Foto für das Sternenkind.

            Eine Öffnung des Lichts für das Sternenkind...


Dunkle Wolken und Schatten, und dann doch diese spärliche Lücke mit dem wunderschönen Blau dahinter,- eine Öffnung des Lichts für das Sternenkind.
.....

Anderthalb Stunden später war es dann so weit, dass die tiefstehende Sonne mal endlich wieder zu sehen war.

            Die Südsee fängt im Westen an...


Ich glaube, ich muss mal ein Lied machen:
"Gleich dort im Westen fängt die Südsee an".

Darf bloß nicht so eine seichte Lala sein.^^
.....

Heute Abend kam bei WordPress eine seltsame Meldung, der ich nicht so ganz traue.
Ich denke, morgen werde ich mich damit noch einmal näher befassen, ob ich etwas herausbekomme, was es damit auf sich hat, und ob es eventuell ein Fake ist...

Übrigens, das Geräusch der ´Stratosphärenflugzeuge´ möchte ich nicht mehr missen.
Das ist echt so cool, und ich kann es mir nicht mehr weg denken.
__________

Wort des heutigen Tages: "derstr"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...