Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.08.2011

Blattgrün, die Luft zum Atmen und der Nebenweg zur Sonne

Es ist das Blattgrün, was uns erst das Leben ermöglicht und die Luft zum Atmen schenkt.

            Blattgrün,- wie die grünen Blätter...


Also, hütet es gut und zerstört es nicht...

Sternenkind,- ich schicke Dir hier ein bisschen von dem Grün und ein wenig Luft zum Atmen...

Am Abend führte ein Nebenweg noch einmal zur Sonne zurück.

            Nebenweg zur Sonne...


Und wäre es einem gelungen, diesem Weg zu folgen, so hätte man die Sonne bestimmt sehen können...

Manchmal ist sie an der Hauptstraße anzutreffen (wie z.B. heute so tagsüber), manchmal nur in einem finsteren Hinterhof, wo sie sich aber nie wirklich blicken lässt,- und manchmal eben nur indirekt am Ende einer Nebenstraße.

Meine Video-Sequenzen vom Feuerwerk gestern habe ich inzwischen zu einem Video zusammengefügt und bei YouTube hochgeladen.

             


Und für mich ist das vor allem auch deshalb so irre, weil ich es mit dem neuen Musikprogramm zusammengestellt und geschnitten habe.
Echt unglaublich, was man mit dem Programm alles machen kann...

In meinen Memoiren könnte glatt einmal stehen: "Meine Zeit vor MM 17 Premium und meine Zeit danach." xD
__________

Wort des heutigen Tages: "flatioc"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...