Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.07.2011

Wetterwechsel und so Reflexionen

Der am Nachmittag angekündigte Wetterwechsel erreichte uns am frühen Abend mit ein paar Ausläufern.

            Wetterwand...


Kurz darauf pladderte es ganz schön kräftig gegen das Dachfenster.
Ich musste die Kopfhörer aufsetzen, um überhaupt etwas vom Fernsehton mitzubekommen.

Ich finde ja so Linsenreflexionen total faszinierend.

            Linsenreflexion...


Vor allem, weil man mit einer Spiegelreflexkamera ja auch bis zu einem gewissen Maß selber mit bestimmen kann, wie sie aussehen.
.....

Mein Tag verlief ziemlich chaotisch,- alles im Fluss und keine festen Konturen zu sehen.
Ich hoffe, es kommen bald wieder etwas stabilere Zeiten...

1 Kommentar:

  1. wuuuuuuuuh linsenreflexionen sind toll, die versuch ich auch immer :)
    liebe grüße :>

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...