Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.06.2011

Wechselhaft und doch beständig

Beim Wetterbericht wurde heute gesagt:
"Das Sonntagswetter wird windig, kühl und wechselhaft."

Irgendwie traf das ja auch schon auf den heutigen Tag zu.

Heute Mittag war ich mal draußen, um so ein paar Video-Testaufnahmen für ein bestimmtes Projekt zu machen.
Da war es noch sonnig und trocken, aber ziemlich windig.

            Gräser im Wind...


Und ungefähr 15 Minuten später hatte es sich alles vollständig gewandelt,- es wurde fürchterlich dunkel, ein Donnerwetter brach los, und es schüttete vom Himmel.

Ich war froh, dass ich die Video-Tests nicht auf nachmittags aufgeschoben hatte.

Das Wetter hielt aber nicht lange so an. Der Regen hörte wieder auf, und die Front zog Richtung Osten weiter.

Das wiederholte sich noch mehrmals am Tag.
Irgendwo musste sogar eine Erdbeerbowle drinnen getrunken werden, obwohl vorher was anderes geplant war.

Und als es gerade mal wieder so bewölkt und dunkel war, hat jemand die Wolken weg- und wieder ein bisschen Sonne zu uns herübergepustet. :)

Später war das Wetter dann wieder stabiler, und der Himmel blieb hell.

            Heller Himmel...


Nur der Wind wehte nach wie vor, wie man an diesen zerrissenen Wolken erkennen kann.

Es hielt auch bis in den Abend so an.

            Abendsonne...


Irgendwas hatte der Tag von Beständigkeit.
Zuerst war er beständig wechselhaft und dann beständig beständig.
Und es war beständig was los.

Ich bin echt stolz auf jemanden. :) Und ich habe es die ganze Zeit immer mit im Kopf.
.....

Ich habe abends eine ganze Reihe von kostenfreien 'Rescue'-Programmen heruntergeladen, und werde die in der nächsten Zeit alle auf CDs brennen, um für Notfälle gerüstet zu sein, falls bei den Computern etwas schiefläuft. Das erste Mal wäre es ja nicht...

Also, ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag,- ob nun wechselhaft oder nicht. Hauptsache ist, ihr bleibt beständig bei euch selbst am Ball.

Oh, ich glaube, ich hab ein neues Wort dafür gefunden: ballständig.
Immer schön ballständig bleiben.^^

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!!

    Liebe Grüße,
    Kleine

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. das grüne gras in grün ja der hammer. und die anderen fotografien wie immer.
    ach neidvoll guck. so schöne momentaufnahmen.

    lg dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Fast so schön grün wie Deine Haare, Grünköpfchen.^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...