Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.06.2011

Wärme, Sümpfchen und der Saum der Woche

Es wurde bei uns ziemlich warm. Ohne Ventilator ging es nicht.

Und in so ein kleines Sümpfchen bin ich heute auch wieder geraten, als zwischendurch die Internetverbindung mal wiederholt abbrach.
Aber es war nicht so schlimm wie gestern. Toni hatte mich da ja zum Glück auch herausgezogen.^^

In so einem blauen Himmelsmeer zu schwimmen, wäre aber sicher nicht schlecht.

            Blaues Himmelsmeer...


Es sieht allein schon beim Hingucken erfrischend aus. :)

Ich war eigentlich bereits auf dem Weg in den Garten, als mein Blick noch einmal durch das Dachfenster im Treppenhaus fiel.

Das musste ich ja doch auch noch festhalten...

            Imaginärer Stern...


Ich konnte mir nicht verkneifen, einen Effekt auf dem Foto unterzubringen, mit dem ich am Abend so ein bisschen herumgespielt habe, als ich verschiedene Filter bei meinem Bearbeitungsprogramm ausprobiert habe.

Ich finde, das ist ein passendes Bild für das Sternenkind...
.....

Heute war wieder SAMs Tag. :)

Und hier kommt das passende Foto vom goldenen Saum der Woche.

            Der goldene Saum der Woche...


Möge das Gold des Wochensaumes morgen noch breiter werden,- und wenn vielleicht nicht golden am Himmel, dann doch in den Herzen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...