Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.06.2011

Sumpftag, das Wochenende und der Drache am Himmel

Heute gab es für mich viele Hürden zu überwinden, wie man so schön sagt.

Es war jedoch schon eher ein Sumpf.
Ich hatte mir für heute so viel vorgenommen,- und dann gab es Schwierigkeiten noch und noch mit der Internetverbindung und mit dem PC...
An geregelte Arbeit war da nicht zu denken. Sie ist auf dem Weg immer in irgendeinem Sumpf steckengeblieben.

Und zwischendurch wäre es mir lieb gewesen, ich hätte mal das Hochland erreicht.

            Hochland...


Doch es blieb heute in unerreichbarer Ferne.

Aber eine Sache entschädigt einen für so einen Tag:
Freitag,- Zwiebelkuchentag...^^

Und so ein besonderer Himmelsanblick ist dann auch noch ganz schön.

            Lass den Drachen in den Himmel steigen...


Morgen ist Wochenende.

Also geht und lasst euren Drachen steigen!
Geht vielleicht sogar zu ihm oder zu ihr? :)

Das, was man gern macht, ist immer ein Grund, sich zu freuen.

2 Kommentare:

  1. *dich aus dem sumpf zieh*
    ich wollte mal danke für deine lieben kommentare sagen :)
    und gut dass die spitzen von den stäbchen scharf sind, dann liegts am laptop :P

    danke dir auch ein tolles langes wochenende!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...