Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.06.2011

Sturmfreie Bude und lautlos im Weltraum

Fast zwei Tage haben wir jetzt 'sturmfreie Bude'.^^
Na, ich kann ja nur hoffen, dass es vom Wetter her auch so ist und auf einer bestimmte Fahrt eben auch schön.
Wie war das gestern mit der Frage nach dem Verwahren der Bespannung von "Deep Space Nine"?
Vielleicht wäre sie ja im Weltraum mal als 'Sonnensegel' zu gebrauchen.

            'Sonnensegel'...


Joa,- sie wird für's erste verwahrt.^^
Man könnte ja vielleicht mal so im Weltraum herumgurken.
Dann spannen wir das Sonnensegel auf und lassen uns lautlos von dem Sonnenwind davontreiben. :)

              Lautlos im Weltraum
             
              Joan Baez 'Rejoice in the Sun' - Silent Running


Na, mal sehen, wer noch alles mit uns mitkommen will. :)
Machen wir eine Weltraumsause...!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

Sollen wir morgen schon los?
Und in zwei Jahrhunderten oder so kommen wir dann wieder zurück.
Oder doch schon früher? Aber nicht viel,- allenfalls übermorgen oder morgen Abend. Wie schon so oft gehört: Zeit ist relativ.^^

Also, dehnt euch das Wochenende aus, wie es passt.

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Kleine

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bleibt lieber noch ne Weile :) ohne dich wäre es doch hier auf den Blogs schon fast langweilig..

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Kleine... :)

    Wir haben uns wieder zurückdriften lassen, Nina.
    Ich kann Dich hier doch nicht hängen lassen... :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...