Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2011

Sonntag, U-Bahn und der Wochenstart

Windig, kühl und wechselhaft war es ja heute wirklich,- allerdings ohne Sonne. Die weigerte sich bei uns, an diesem Wechselspiel teilzunehmen. Sie guckte sich ein bisschen in Bayern um.^^

Ich habe ein (inzwischen fast obligatorisches) Paar Socken mit eingestricktem Plan der Londoner U-Bahn aus London mitgebracht bekommen. :)
Hehe, irgendwie ziemlich 'nerdy', aber ich liebe diese Art U-Bahn-Socken.^^

Erst ziemlich spät ließ sich diese Sonne des Sonntages mal blicken.

            Sonne des Sonntages...


Und dieses leuchtende Auge, was da so durch die Wolken blickt, scheint mir eine Art Trostauge zu sein, das so manche Menschen brauchen könnten.
'Eines Tages'... Da wird es alles so kommen...

Morgen beginnt wieder eine neue 'geregelte' Woche.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart,- ob nun eine Klausur oder ein normaler Schulalltag oder das Arbeitsleben oder sonst etwas ansteht.
Möge die Übung gelingen, morgen jemand eine Klausur gut meistern und jemand die Augen aufkriegen...

Und ein Geburtstags-Mädel hat zusammen mit ihrer Schwester morgen (bzw. ja schon heute) Geburtstag! :)
Alles Liebe und Gute auch von dieser Stelle aus!
Wenn ich mir das so überlege... Es ist jetzt auch schon das vierte Mal, dass ich ihr bzw. ihnen gratuliere...

Kommentare:

  1. wünsche dir einen schönen wochenstart, das *auge* sieht genial aus. und ja ich könnte es als trost gebrauchen. daher DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich so an, als hättest Du wieder nicht schlafen können...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Socken sehen xDDDDD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...