Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.06.2011

Sommerbreak und 'it´s killing me'

Morgen beginnt astronomisch der Sommer.
Und wie hieß das im Wetterbericht heute so schön? Es fühlt sich von den Temperaturen eher nach Herbst an...

Und das stimmt irgendwie.
Jemand neben mir rennt dauernd herum und kräht: "Ich glaube, ich muss mir was Wärmeres anziehen."^^
Nur ich laufe hier mit dem I-Shirt herum. Ich finde solche Temperaturen eigentlich auch sehr angenehm,- vor allem zum Schlafen.
.....

Gestern hatte ich mich übrigens vertan,- der Geburtstag war gar nicht heute (bzw. jetzt gestern), sondern ist erst morgen (bzw. jetzt heute), weil ich heute (bzw. jetzt gestern) nämlich festgestellt habe, das erst der 20. ist (bzw. gestern war).
Boah,- die 6 Stunden Zeitverschiebung bei der Zeitanzeige bei den ICQ-Blogs hatten ja auch so ihre unbestreitbaren Vorteile! xD

Aber jetzt stimmt es: Happy Birthday! ♪♫♪ :* :)
.....

Mich rühren viele Dinge an und bewegen mich,- und ich kann und will mich davon auch nicht frei machen.

             
              Mitch Ryder - Ain't Nobody White (Can Sing The Blues)


Und wenn es auch nicht wörtlich genommen so ist,- ich stimme im übertragenen Sinn in meinem Gefühl sehr oft zu...
Ray Charles hatte nicht recht, denn: "it´s killing me"...

Doch es fließt so viel zurück...

Kommentare:

  1. das lied oben ist gut :)
    danke dafür dann kann ich die bilder ja gleich so lassen
    ja den schönen geburtstag hatten wir :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön... :)

    Boah,- aber die Erdbeertorte, die ihr hattet,- die sieht ja sowas von lecker aus.^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...