Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.06.2011

Samstag, neue Dinge, Irmhild und Warp

Heute kam ein neuer WLAN-Stick an, wofür ich den Treiber installierte, wodurch jemand ziemlich glücklich ist, jetzt endlich wieder selbständig ins Internet zu kommen, ohne zuvor immer das DLAN-Modem von mir auszuleihen.

Und ein Bildbearbeitungsprogramm hatte ich vorgestern auch installiert und heute gezeigt, wie man damit Fotos bearbeitet.

Der Sonntag ist also gerettet. :)

Für mich habe ich am Abend auch noch etwas Neues ausprobiert,- nämlich 'Warp'.

Aber nicht etwa als Antrieb, sondern als Bildverzerrung.
'warp' ist ja englisch und bedeutet soviel wie 'krümmen' oder 'verformen' usw.

Und hier ist das Ergebnis.

            Die Schwester von Frau Mahlzahn...^^


Es ist erst ein erster Versuch, aber ich weiß schon, dass es bestimmt nicht der letzte war.
.....

Seit heute habe ich einen Titel für ein neues Buch, was noch nicht geschrieben ist: "Irmhild und die Orks".
Frag mich bloß keiner, was es damit auf sich hat!!^^
Das ist nämlich hier nicht zu erklären! xD

Macht's mal gut und schläft schön in den Sonntag hinein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...