Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.06.2011

Monatsabschluss, Geschimmere und ein Einschnitt

Bei uns war es im Gegensatz zu gestern ziemlich regnerisch und grau.

Und es gab den obligatorischen Prosecco zum Monatsabschluss.

Aber trotz des grauen Tages war am Abend mal so ein Geschimmere am Himmel zu sehen.

            Geschimmere am Himmel...


Gerade haben wir hier beschlossen, dass morgen Samstag ist.^^
Aber das braucht niemand zu verstehen. :)

Morgen beginnt der meteorologische Sommer,- wieder ein Einschnitt im Jahresablauf.

Hoffentlich gelingt es mir, in diesem Sommer zu zwei von meinen Musikstücken endlich Videos zu machen und sie bei YouTube hochzuladen.

Ich hatte es schon im letzten Jahr vor,- doch irgendwann war dann der Sommer vorbei, und da es irgendwie 'Sommerstücke' sind, war es nicht mehr passend.
'Im nächsten Jahr', hatte ich da gedacht.

Joa, nun ist das nächste Jahr längst da, und ich muss mich sputen, dass es wenigstens in diesem Jahr klappt.

Ihr Lieben, macht's mal gut morgen, was immer ihr da macht und was euch erwartet.
Es wird alles schon klappen... Keine Angst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...