Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.06.2011

Gewohnte Perspektive und die Sonne im Westnordwesten

Heute kommt wieder die gewohnte Perspektive,- nämlich der Blick Richtung Westen zur Sonne am Abend.

            Blick Richtung Westen...


Und über eine Stunde später, als die Sonne längst hinter dem Horizont untergegangen war, sah man ihren leuchtenden Widerschein in der Hochbewölkung.

            Blick Richtung Westnordwest...


Das hier ist ein vergrößerter Bildausschnitt. Ich fand dieses Leuchten so toll.

Ich fand das Bild auch deshalb interessant, weil es anzeigte, dass die Sonne, da wir uns dem längsten Tag des Jahres, also dem Sommeranfang, nähern, dort irgendwo ungefähr im Westnordwesten stand.

Lasst eure Sonne in euch leuchten... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...