Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.06.2011

Getürm und Exkursion in der Nacht

Gegen Abend gab es weit im Westen ziemliches Wolkenherumgetürm am Himmel.

            Wolkengetürm...


Aber Regen gab es daraus nicht,- im Gegenteil, anderthalb Stunden später war der Himmel sehr viel wolkenfreier.

            Abendsonne...


So mancher kann die Wärme dieser Sonne vielleicht brauchen...
.....

Heute wollte ich unbedingt wissen, ob es bei uns vielleicht Polarlichter zu sehen gab.
Daher haben wir eine kleine Exkursion in der Nacht oben zu den Feldern gemacht.

Polarlicht war leider keins zu sehen,- aber dafür eine wunderschöne Lichterkette ferner Städte und Ortschaften am Horizont, der Mond am Himmel, die beschienenen Wolken und dazwischen die Sterne.

            Lichter einer fernen Stadt...


Es ist nach wie vor ein ganz besonderer Anblick...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...