Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.06.2011

Der springende Tiger und die Wolkeneruptionen

Etwas springt vom Norden über den Himmel und stürzt sich auf die Sonne und verschlingt sie.

            Der springende Tiger...


Es ist der lebendige Zwillingsbruder des Tigers, der im Sprung im Norden einst niederstürzte, und dessen Umrisse dort immer noch zu sehen sind.

Und von seinem weißen gebuckelten Rücken lohen weiße Flammen in großen Eruptionen zum Firmament empor.

            Wolkeneruptionen...


Selbst Thors Hammer könnte den Tiger nicht bezwingen, denn der Tiger bietet keine Angriffsfläche. Aber er kann groß und schwarz und mächtig werden, und ohne ihn kann Thor selber nicht erscheinen.
Und er ist stark genug, die Sonne aufzufressen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...