Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.06.2011

Watteflocken und die Transparenz des Seins

Das Wetter war heute sehr wechselhaft,- vom Wolkenbruch bis zum Sonnenschein war alles dabei.

Und Watteflocken über Watteflocken wurden über den Himmel gefegt.

            Watteflocken...


Heute musste ich die Scharniere des Speicherdachfensters ölen.
Das war in der letzten Zeit irgendwie nur noch schwer gängig geworden,- wahrscheinlich, weil ich das so viel benutze.^^
.....

Das Sein ist transparent.

            Transparenz...


Und für manche ist es so transparent, dass sie es nicht mehr erkennen können...

Am Abend gab es übrigens doch noch einen sehr ruhigen Himmel mit nur sehr wenig Wolken.
.....

Morgen wünsche in jemandem Richtung Nordosten alles Gute für eine Prüfung. :)

Bei uns ist der morgige Tag ein kirchlicher Feiertag, und wir haben hier frei.

Kommentare:

  1. Hat´s bei mir die Seite nicht richtig geladen oder hast du dieses Mal wirklich keine Überschrift für deinen Blogeintrag?
    Das wäre nämlich dann eine Premiere :)

    Liebe Grüße,
    ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, isset denn...

    Die Seite wurde bei Dir richtig geladen, denn das ist tatsächlich ein Premiere,- allerdings eine ungeplante.
    Ich habe nämlich vergessen, den Titel aus der Vorschrift im Editor in den Entwurf zu kopieren. :D

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Und danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :)
    Ich weiß nämlich nicht, wann mir das überhaupt aufgefallen wäre.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem,mach ich doch gerne :)
    Aber jetzt ist sie ja da und da oben schaut´s nicht mehr so leer aus, wie gestern (weswegen ich da überhaupt draufgekommen bin, weil es da nämlich leerer war, als es sonst immer ist)

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...