Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.06.2011

Archivierung, ein Dräuen und Wochenende

Mittags war der Himmel freundlich.
Und eine Schönwetterwolke habe ich festgehalten.

            Schönwetterwolke...


Aber an den anderen Wolkenschichten konnte man bereits sehen, dass die Wetterlage gar nicht so eindeutig war.

Heute habe ich bei meinem ICQ-Archiv das Jahr 2010 abgeschlossen und mit den Einträgen aus 2011 begonnen.
Lange wird es wohl nicht mehr dauern,- ich schätze, nur noch vier Tage.

Und jetzt gibt es noch ein markantes Bild vom grauen Himmel, den es heute auch gab,- eigentlich sogar hauptsächlich, glaube ich...

            Graues Dräuen...


Aus diesen Wolken fielen auch etwas später Tropfen.
Aber davon habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich unter anderem auch zwischendurch immer damit beschäftigt war, die Internetverbindung neu aufzubauen. Und das auch ausgerechnet zu der Zeit, als ich Einträge zum Archiv hochgeladen habe bzw. oft genug nur hochzuladen versucht habe.

Nachmittags war es übrigens mal eine ganze Weile stabil, und zwar ausgerechnet da, wo ich mehr mit Daten auf dem Computer beschäftigt war und weniger mit dem Internet.
Umgekehrt wäre es irgendwie passender ausgekommen.

Ich hätte ja gern auch den rosaroten Himmel gesehen, den es beim Sternenkind gab. :)

Wochenende,- es ist Wochenende!! :))

Da wünsche ich euch, dass es schön wird,- was immer ihr da vorhabt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...