Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.05.2011

Viel Arbeit und Ausblick auf das Wochenende

Es war ein ziemlich anstrengender Tag.
Und ich war auch erst spät am Abend fertig.

In meinem Kopf knäuelte es sich manchmal wie abends am Himmel.

            Graue Knäuel...


Ich hoffe, morgen wird es etwas besser...

Ob der heutige Sonnenuntergang dafür ein gutes Zeichen ist?

            Ein Ausblick...


Immerhin naht ja morgen schon wieder das Wochenende.
Da wird zwar auch noch was zu tun sein, doch ich hoffe, ich kann endlich auch mal wieder ein Musikstück bearbeiten.

Kommentare:

  1. Bei mir im Kopf knäuelt es sich auch und es wird nicht besser :(

    AntwortenLöschen
  2. Ojeh, Ninchen...
    Vielleicht ist ja das Wochenende etwas leichter.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du kannst ja auch Kommentare mit dem Google-Konto schreiben!
    Bei manchen funktioniert es nämlich nicht. Bei mir auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gut, dass es Wochenenden gibt.
    Hmm..ich hab mal irgendwann meine Email-Adresse bestätigen müssen. Das hab ich auch gemacht und dann ging alles wieder normal.
    Vielleicht liegt es ja daran?

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde immer aufgefordert, mich anzumelden. Dann werde ich wieder zurückgeleitet. Und wenn ich dann den Kommentar absenden will, muss ich mich erneut anmelden. Und so geht das immer hin und her.
    Von einer Bestätigung der Emal-Adresse kam bisher nichts...

    AntwortenLöschen
  6. Dann wird es wohl daran nicht liegen...tut mir leid, ich kann dir auch nicht weiterhelfen

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...