Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.05.2011

Versunken und alles weg

Meine Gedanken sind in Wolkenbergen versunken.

            Wolkenberge...


Und ich komme nicht dazu, sie hervorzuholen...

Und so brennt es in mir weiter...

            Im Untergrund...


Ob ich morgen noch einmal an das herankomme, was mir heute so durch den Kopf ging...?
Ich weiß es noch nicht...
.....

Hm,- seltsam... Seit heute Nachmittag wird hier beim Entwurf die Label-Eingabe an anderer Stelle angezeigt... In einer Extra-Zeile und nicht mehr rechts von den Post-Optionen in einer Reihe...
Das ist für mich ein bisschen ungünstiger, weil ich jetzt ein bisschen mehr für den äußeren Bereich scrollen muss.

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...