Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.05.2011

Seelenklempner und eine Schwummer-Mond

Jemand hat heute von mir gesagt, ich könne 'Seelenklempner' werden.^^

Irgendwie finde ich das total schön, so um Rat gefragt zu werden und jemandem (hoffentlich) brauchbare Tipps zu geben. :)
...und erst recht ja in solchen Angelegenheiten...
.....

Gestern hatte ich mal vergeblich geguckt, wo denn der Mond am Himmel steht. Doch ich konnte ihn nirgendwo entdecken.
Ich habe nur gesehen, dass es ziemlich sternenklar war,- bei sehr milder Nachtluft.

Heute habe ich den Burschen am Himmel entdeckt.

            Ein halbstarker Mond...


Aber er guckte ziemlich verschwommen, eben wie so ein halbstarker,- ein leicht verpeilter Mond.

Und Sterne waren heute nicht zu sehen...
.....

Heute habe ich den Ventilator in diesem Jahr wirklich zum ersten Mal benutzt.
.....

Ich finde das ja immer noch ziemlich blöd mit dem Schließen der Windows Live Spaces und dem Löschen der ICQ-Blogs.
Meine Kreativität ist noch nicht wieder in Fluss gekommen, und ich hänge damit ziemlich daneben...
Wer weiß, ob es mir jemals wieder gelingt, sie wiederzuerlangen. Denn im Moment fehlt mir eigentlich noch so der rechte Anreiz.

Kommentare:

  1. Ach Gott das schaffst du schon.
    Ich bin genau so wie der Mond (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Nathalie! :)

    Oha,- wie der Mond? Verschwommen und halbstark und leicht verpeilt?^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...