Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.05.2011

Schleppen und Blau

Mein PC schleppte sich heute ziemlich durch die Gegend.
Vielleicht, weil es ihm zu warm war?

Na, jedenfalls war heute auch wieder der Ventilator angesagt.

Irgendwie fand ich den Tag ziemlich anstrengend.
Und viele Sachen wurden auch immer 'abgemurkst'.

Heute Nachmittag roch es oben im Zimmer mal kurz wie damals im Urlaub in Bayern,- so warm, sonnig, ländlich und nach grünen Wiesen und Heu. Ich weiß nicht, wo das her kam...

Endlich gab es mal die Gelegenheit, ein Foto hier hereinzustellen, was ja irgendwie als Himmelsaufnahme langweiliger nicht sein kann.^^

            Nur Blau...


Das erinnert mich an den >>>Unfugmond<<< damals auf meinem Space.

Aber diesen Mal ist es ein echtes Foto. :)

1 Kommentar:

  1. Und bei uns roch es mal kurzzeitig nach Köln.Um genau zu sein nach der Innenstadt. Da roch es nach Hitze, neuen Sachen, dem Stadtführer und nach Dom...

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...