Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.05.2011

Reingewaschen und dunkle Wolken am Himmel und auf den Gemütern

Die Luft war heute wie reingewaschen und wirkte frisch.

            Reingewaschen...


Die Internetverbindung lief heute wieder ein bisschen besser,- naja, wenigstens ein bisschen...

Abends musste ich aber mal kurze Zeit off gehen, weil mein Lüfter wieder zu röhren anfing.
Inzwischen gibt es mehrere Personen (einschließlich mir), die meinen Lüfter hassen.^^

Es gibt so dunkle Wolken, die sich auf die Gemüter gelegt haben.

            Dunkle Wolken...


Standpunkte und Argumente vorbringen, sich austauschen, sich erklären, ohne den anderen dazu bringen zu wollen, am Ende die eigene Sicht anzunehmen, oder ohne dem anderen die Fähigkeit abzusprechen, eine wohlgefasste eigene Meinung mit gleicher Rangigkeit zu besitzen...

Wahrscheinlich gibt es so viele Sichtweisen, wie es Beteiligte gibt bzw. Menschen, die davon wissen.

Es wird nicht einfach sein, die Abgründe, die sich aufgetan haben, irgendwann zu überwinden. Und es wird eine ganze Weile brauchen...

Möge dieser Himmel, der sich später zeigte, ein gutes Omen sein.

            Ruhe und Friede kehrt ein...


Ich lass ihn hier über euch scheinen.

Morgen ist wieder der SAM dran. Auf meiner Uhr ist er ja jetzt schon angezeigt.^^

Und ich hoffe, jemand hat ein gutes Wochenende.
Es wird sicher wieder eine Umstellung sein...

Kommt alle gut in und durch das Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ja ist wirklich dooof :/ klaro hab ich das! :D
    liebe grüße :>

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...