Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.05.2011

Pferdehintern und Wolken

Was haben Pferdehintern und Wolken gemeinsam?
Beide können leuchten. :D

Erstere sind mir heute Abend auch zuerst begegnet.

            Leuchtender Pferdehintern...


Es war ein schönes Bild,- diese beiden Mädchen auf den Pferden.
Ich konnte einfach nicht anders, als ihnen nachschauen.

            Hallende Pferdehufe...


Ich habe immer noch dieses leicht hallende Geräusch der Pferdehufe auf der Straße in der Unterführung im Ohr...

Es waren übrigens sehr schöne Tiere. Und ihre Farbe sah toll aus,- vor allem so in der schon tiefstehenden Sonne.

Und später waren auch noch die Letzteren der Gemeinsamkeit zu sehen,- nämlich die leuchtenden Wolken am Himmel.

            Leuchtende Wolken...


Vorher war es eher ein blauer Himmel mit Schleiern einer hellen und irrwitzig hohen Hochbewölkung. Selbst die winzig kleinen Kondensstreifen hochfliegender Flugzeuge wirkten verloren unter dieser riesigen Halle des Himmelsgewölbes.
Erst als die Sonne schon unterhalb des Horizonts versunken stand, kam auch ein bisschen Farbe dazu.
.....

Irgendwie muss ich gerade wieder an das Sternenkind denken.
Vielleicht auch so durch die Mädchen mit den Pferden, die ich gesehen hatte...

1 Kommentar:

  1. Ich wollte immer reiten können..mein Opa hat sogar Ställe, wo ziemlich viele Pferde untergestellt sind und sie haben auch selbst welche da.
    Aber trotzdem habe ich nie Reitstunden bekommen :(
    Schade eigentlich. Ich hätte es gerne gekonnt

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...