Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.05.2011

Noch so Lücken und die Einsamen

Heute hatte sich herausgestellt, dass von den 20 Einträgen, die ich am 12.05. in den ICQ-Archiv-Blog hier hochgeladen hatte, alle wieder gelöscht wurden und nur der erste und dritte wiederhergestellt worden sind. Und die auch noch mit falschem Datum und fehlerhaften Tags/Labels.
Na, ich habe die heute gelöscht und alle 20 Einträge neu im Archivblog zugefügt,- und außerdem noch die nächsten 20 Einträge, um ein Stückchen weiterzukommen.

Ich kann ja nur hoffen, dass so etwas bei Blogspot nicht öfter vorkommt.
Bisher habe ich nämlich auch noch keine Sicherheitskopien der Einträge hier auf dem Blog gemacht, weil ich davon ausging, dass da nichts passieren könne.
Im Moment bin ich da nicht mehr so sicher, und ich werde die Kopien sicher bald anfertigen.
(Immerhin habe ich aber alle Einträge als Vorschriften mit dem Notepad-Editor abgespeichert.)

Ich weiß aber nicht, wann ich dazu komme. Es gibt schließlich auch noch andere Sachen...
.....

Vor dem Hintergrund des Lichtes werfen manche Dinge keinen Schatten, sondern umgeben sich mit Leuchten.

            Einsame Gestalten...


Es gibt viele, die ohne eigenes Verschulden einsam durch die Gegend ziehen.
Und die meisten bemerken ihre persönlichen Qualitäten nicht, weil sie nie oder zu wenig darin bestärkt wurden...

Doch wenn man genau hinsieht, kann man ihr Leuchten im Licht deutlich sehen.

Kommentare:

  1. Sie war gar nicht gut, nein wirklich nicht gut! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oha... Dann ja doch zu fest weggeschlafen.^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...