Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.05.2011

Nachtrag zum Geburtstag von Bob Dylan

Gestern habe ich vergessen, noch etwas zu erwähnen.

Bob Dylan ist am 24.05.2011 70 Jahre alt geworden

Und ich fand es sehr passend, dass am 70. Geburtstag von Bob Dylan die Aufrufzahl meine Interpretation "Tamaro - It's All Over Now, Baby Blue (Bob Dylan)" von Bob Dylan die 20.000er-Marke überschritten hat.
.....

Die normalen Kommentare funktionieren übrigens immer noch nicht bei mir, wie ich eben festgestellt habe...

3 Kommentare:

  1. ja war wirklich nicht schlecht :)
    allerdings auch sehr anstrengend

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich. :)

    Cool, Du konntest einen Kommentar schreiben!
    Bei mir hatte das eben bei den normalen Kommentaren nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nix "Anonym"...
    Tamaro hat es gesagt!!!^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...