Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.05.2011

Monatsabschluss und Wochenende

Heute war Monatsabschluss.
Und es gab den obligatorischen Prosecco.^^

Ich denke gerade an eine Mail, die ich kurz vorher erhalten habe...
Es erfordert von den Betroffenen sehr viel Geduld...

Es war wieder der Tag des SAM, wie auf meiner Uhr immer steht.
Ich mag diesen Tag,- aus unterschiedlichen Gründen. :)
Da fühle ich mich außerdem von meiner Uhr angesprochen.^^
.....

Nachmittags habe ich auch beim Archiv weitere Eintrage hochgeladen.
Bis Ende 2008 sind jetzt die alten Einträge da,- und das sind bis zu diesem Zeitpunkt immerhin insgesamt 1.017 Einträge.
Es ist natürlich viel Aufwand, das alles bei der Fülle der Einträge nochmal auf einem Blog unterzubringen.

Aber irgendwie geht es auch, denn zum Teil läuft es sogar etwas zügiger, als ich zu Beginn erwartet hatte.
Man muss einfach nur jeden Tag etwas machen, und darf sich vor allem nicht fragen 'warum', wenn man so etwas einmal begonnen hat, sondern man muss es einfach machen.

Das gilt eigentlich für viele Sachen. Wenn man einmal festgestellt und entschieden hat, dass es richtig so ist, dann auch einfach weitermachen, wenn es zwischendurch mal mühsam wird.

Irgendwie ist es auch ganz schön, neben den schematischen Handgriffen noch einmal so zu lesen, wie die Zeit so abgelaufen war. Es steht ganz klar vor einem,- eigentlich viel deutlicher als bei den Gelegenheiten, bei denen ich immer mal wieder in meinem Blog geblättert hatte.
.....

Es ist schade, dass man auch nicht mehr an die Liste seiner Lieblings-Blogs herankommen kann.

Aber eben kam mir eine Idee, wo ich bei mir auch noch nach ICQ-Nummern nachschauen könnte. Und zumindest die Nummer von Clärchen habe ich gefunden und ihr sofort eine Offline-Message mit lieben Grüßen hinterlassen. Vielleicht kommt sie ja irgendwann noch einmal nach ICQ und findet dann die Grüße vor.

Junge, Junge,- sie ist inzwischen auch volljährig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...