Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.05.2011

Mal wieder so eine Sonne und sonst nichts...

Ich habe leider keinen Plan mehr, was ich schreiben wollte...

Deshalb lade ich nur ein Bild vom heutigen Sonnenuntergang hoch.

            Sonnenuntergang...


Ich hatte zwar noch andere Fotos, aber ich kriege das nicht mehr zusammen.

Eben hingen mal ein paar Internetseiten fest, und als ich das endlich technisch geregelt hatte, waren alle Gedanken von vorher zu dem Blogeintrag wieder weg...
Und jetzt habe ich keine Lust mehr.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
    Mal wieder ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...