Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.05.2011

Kommicap und ein Linsenstift

Ich kann mit meinem Google-Konto immer noch keine Kommentare schreiben.

Das Löschen der Cookies brachte auch nichts.
Es konnte eigentlich auch nicht an den Cookies liegen, weil es auf beiden Computern so war. Aber ich habe es trotzdem versucht.

Ein Update von Java hatte auch keinen Erfolg.

Also habe ich zur Zeit immer noch ein Kommicap,- das heißt, ein Handicap bei Kommentaren.^^
.....

Gestern hatte ich vergessen, etwas zu erwähnen.

Ich habe da zum ersten Mal meinen Lens Pen verwendet,- jedenfalls das Ende mit dem Spezialfilz zum Reinigen der Linsen.
Das Pinsel-Ende habe ich schon sehr häufig benutzt, um Staub von den Linsen wegzuwischen.

            Lens Pen...


Inzwischen waren durch feine Regentröpfchen einige sichtbare Fleckchen auf den Linsen entstanden, die sich bei Gegenlichtaufnahmen, speziell gegen die Sonne, auch störend bemerkbar machten.

Also war es jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Reinigung.

Ich kann nur sagen, dieses Teil erfüllt alle meine Erwartungen, die durch die positiven Beschreibungen, die ich dazu gelesen hatte, sehr hoch waren.

Die Linsen der Objektive sind jetzt wieder rückstandslos frei von irgendwelchen Flecken. Sie sind vollständig klar.
Und es ging schnell und problemlos.
.....

Heute habe ich einen Satz im Fernsehen gehört, dass Erwachsenwerden bedeute, 50% positive und 50% negative Erfahrungen zu machen.

Da könnte man jedem nur wünschen, für die negativen Erfahrungen einen solchen Reinigungsstift für die Seele zu haben, um alles wieder blank zu polieren,- jedenfalls für die trüben Flecken.
Tiefere Kratzer lassen sich damit leider nicht entfernen. Und bei den tiefsten werden wohl auch Narben bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...