Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.05.2011

Freitag, Wochenende und der SAM

Freitag,- Wochenende...

Und Freitag: oft Zwiebelkuchentag,- wie heute auch wieder.
Und der ist sowas von sau-lecker...^^

Am Himmel war nicht viel los bei uns wie irgendwoanders.

Aber einen Moment habe ich doch festgehalten.

            Am Abend vor dem Wochenende...


Heute Abend hat es mal geregnet,- vielmehr geschüttet. Doch das dauerte nur sehr kurz.
Hoffentlich wird es am Wochenende da im Süden nicht allzu heftig mit den Gewittern.
Regen ist ja gut für das Land,- doch schwere Gewitter mit Hagel und Sturm, das will man auch nicht so unbedingt haben...

Na, mal abwarten, wie es wird.
.....

Jetzt freue ich mich gerade auf das Wochenende.
Habe zwar auch noch Arbeit vor mir,- aber morgen ist wieder der SAM.^^

Wie mag es ihr jetzt gerade gehen...?
Ich hoffe wirklich, dass sie ein gutes Wochenende hat. Und vielleicht höre ich ja etwas.

Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, Tamaro. Das Bild ist echt wunderschön; es erinnert mich an etwas. Ich weiß zwar nicht, an was, aber es erinnert mich.

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ninchen. :)
    Ob es Dir wohl noch einfällt, woran es Dich erinnert?
    Das würde mich interessieren. Jetzt frag bloß nicht: warum?^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dann frag ich eben: Wieso? xD
    Nein, mir ist es nicht mehr eingefallen leider. Ich hätte es auch gern gewusst..

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...