Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.05.2011

Flamme des Zentralgestirns und freie Bude

Es war schön, etwas von ihr zu hören... Und es tut gut.

Und ich stelle ein Bild der Hoffnung von heute hier auf den Blog.

            Die Flamme des Zentralgestirns...


Ein Lebensspender...
.....

Boah, ich finde das jedesmal, wenn ich unten mein Notebook hochfahre, so toll, dass es mir gelungen ist, mit Hilfe eines Tipps aus dem Internet das Windows Mail Programm von Vista auch unter Windows 7 lauffähig zu machen.
.....

Irgendwie ist das ja schön, so am späten Abend noch Klavier spielen zu können, und niemand kann gestört werden... :)
So eine freie Bude hat was...^^ Aber eine freie Bude zu zweit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...