Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.05.2011

Eine Lücke, der röhrige Lüfter und ein gewisser Tag

Heute war der erste Tag, an dem ich hier nichts in mein Archiv von den ehemaligen ICQ-Einträgen aus "Tamaros Zettelkasten" hochgeladen habe, weil Blogspot tagsüber immer noch nicht für die Anmeldung zugänglich war.

Und eigentlich hatte ich vor, heute Nachmittag einen nachträglichen Eintrag zu gestern Abend zu machen, an dem es hier ja auch nicht mehr ging...

Aber irgendwie habe ich völlig den Faden verloren, was ich eigentlich schreiben wollte, als der Zugriff immer noch nicht möglich war.
Mich bringen so technische Querelen immer total raus, und es ist eine verdammt kritische Phase, dass man nicht die Lust am Bloggen überhaupt verliert...

Bei mir ist übrigens durch dieses technische Problem bei Blogspot/Blogger ein Kommentar verschwunden und bis jetzt nicht wieder ausgetaucht...
Aber bei anderen sind sogar die letzten Posts durch 'Blogspot' entfernt, aber wohl inzwischen wieder restauriert worden. Zumindest von einem weiß ich es definitiv, und das finde ich gut, dass er wieder da ist.

Ich habe aber nicht viel Hoffnung, dass der Kommentar bei mir auch wieder restauriert wird...
Aber wenigstens habe ich ja die Mail darüber. :)
.....

Der Lüfter in meinem PC, der für lange Zeit jetzt Ruhe gegeben hatte, beginnt wieder, Zicken zu machen.

Er fängt zwischendurch so an, vor sich hin zu röhren.
Ich gehe dann für kurze Zeit auf Standbye,- und danach hat er sich wieder beruhigt und es geht wieder eine ganze Weile.

So gesehen hat es sehr lange Zeit keine Probleme mit ihm gegeben, und es ist schon eine geraume Weile her, dass ich auf dem ICQ-Blog mal Einträge darüber gemacht habe.

Ich muss morgen mal gucken, wann das gewesen war. Mir kommt es jedenfalls ziemlich lange vor.
(Jetzt gehts nicht, weil ich die archivierten Daten nicht auf dem Notebook habe.)
.....

Heute am Abend des 13.05.2011 konnte ich doch noch ein schönes Bild festhalten.

            Abend eines besonderen Tages...


Und es freut mich, dass ich heute hier wieder schreiben und das Foto auf den Blog hochladen kann.

Für Dich... :)

Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist echt schön. Immer wieder erstaunlich, was der Himmel alles verbirgt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Und noch kurze Zeit vorher war der Himmel total unscheinbar.
    Es war wieder so ein magischer Moment, dass ich das mitbekommen habe...

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...