Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.05.2011

Ein Ründchen und gegen den Strom schwimmen

Abends war ich unterwegs, um ein paar Aufnahmen zu machen.

Aber ich belasse es mal bei Bildern ohne Worte.

           


           


           


           


           


           


           


           


           


           


           


           


           


           


Es ist spät geworden...
Gute Nacht. :)

3 Kommentare:

  1. hahaha :D das war ja auch nicht heute sondern gestern, und ja ich hab mich nur krank schreiben lassen heißt ja nicht dass ich es wirklich bin :DD

    AntwortenLöschen
  2. So siehst Du auf den Bildern auch wirklich nicht aus.^^ :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, cool - eine Gif mit und von Tamaro^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...