Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.05.2011

Ein Mond wie eine Sonne und die 'Verstreutheit'

Der Vollmond war heute Abend sehr malerisch.

Zuerst war er lange Zeit nicht zu sehen.
Doch plötzlich, als ich noch einmal nachschaute, zeigte er sich.

            Ein Mond wie eine Sonne...


Und wieder mal ist nur ein Platzhalter auf dem Wordpress-Space...
Das Foto dafür ist zwar bearbeitet,- wie die ganzen anderen davor auch. Doch für einen Eintrag bleibt keine Zeit und Muße...

Ich vermisse das.

Es kommt mir zur Zeit alles so vor wie in einer virtuellen Diaspora...

Kommentare:

  1. Tut mir leid für dich. Aber ich bin mir sicher, dass das vorübergehen wird. Jeder hat mal eine schlechte Phase und ich bin mir sicher, dass du es über sie hinausschaffen wirst und dann hast du auch wieder superkreative Ideen :)

    Kopf hoch, du schaffst das
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ninchen...
    Das gibt mir wirklich ein bisschen Auftrieb, dass Du das sagst. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, dass ich dich wieder ein bisschen aufmuntern konnte :)
    Wenigstens etwas in diesen grauen, sonnigen Tagen

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...