Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.05.2011

Das Auge des Betrachters und jenes in demselben

Es liegt immer im Auge des Betrachters, was man erkennen kann oder nicht.

            Das Auge im Auge des Betrachters...


Und es war heute ein Auge, das mich angeschaut hat.
.....

Bei YouTube nehme ich ja irgendwie grundsätzlich keine Einladung von Musikern oder Bands auf die Freundesliste an, wenn auf dem betreffenden Kanal selbst keine Freundesliste angezeigt wird.
Irgendwie fühle ich mich da nur so als billigen Multiplikator und als Werbeplattform missbraucht,- egal, ob mir die Musik gefällt oder nicht...
Und von der Abonnenten-Liste werden die dann auch gekickt, wenn sie sich da festquacken wollen.
Bin ich denn der Leo...?!
.....

Das war ein langer 'Krempel'-Tag.
Ich brauche wirklich bald mal so eine kontemplative Phase der Selbstbesinnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...